Abgabe der Umfragebögen

Trotz der kurzen Zeit, die wir für die Umfrage des Mietervereins hatten, haben wir von über 54 Mietern die schriftliche Bestätigung, dass sie gegen den Abriss sind.

Bei den verbleibenden Nachbarn bestehen teilweise noch Unsicherheiten wegen der aktuellen Situation. Für viele scheint die Ankündigung der vhw, bis Ende 2012 die Wohnungen geräumt zu haben, noch immer als eine unumstößliche Tatsache. Einige Nachbarn konnten wir nicht erreichen. Einigen wurden von der vhw bereits alternative Wohnungsangebote unterbreitet, weswegen Unsicherheit besteht, ob eine Teilnahme an der Umfrage sich darauf negativ auswirkt.

Der Mieterverein hat der vhw das Ergebnis der Umfrage mitgeteilt. Bis zu einem Gespräch zwischen der vhw, dem Mieterverein und den Hauspaten sollen erstmal keine weiteren Einzelgespräche mit den Teilnehmern der Umfrage statt finden.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Meldungen veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>