Hoffest

Am Samstag den 17.9. haben wir ein Hinterhoffest für alle Nachbarn veranstaltet. Die Stimmung war, vom drohenden Abriss des Hauses mal abgesehen, gut. Wir hatten die Möglichkeit, uns endlich in Ruhe kennen zu lernen und untereinander auszutauschen. Nachmittags konnte bei Kaffee und Kuchen, später mit Grillfleisch, die aktuelle Lage besprochen werden. Es zeigte sich mal wieder, dass bei uns im Wohnblock ungeahnte Talente zu Hause sind: Angefangen vom Nagelstudio (An einem extra Tisch konnten kostenlos die Nägel lackiert werden), über Beleuchtungstechniker bis hin zu Fachleuten aus dem Bau- und Rechtswesen, war vieles vertreten.

Gemütliches Beisammensein am Nachmittag..

Gesprächsthema Nr.1 war natürlich der von der vhw geplante Abriss

Gedankenaustausch an einer Pinnwand

Für Musik gab es u.a. einen alten Plattenspieler

Kaffee und Kuchen, das Zelt hätte auch vor Regen geschützt

Die Diskussion ging bis in die Abendstunden weiter..

Dieser Beitrag wurde unter Alle Meldungen veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>