Artikel bei hh-mittendrin vom 11.04.2013

Zitat aus dem Artikel:

Als Gründe für den Abriss führt die VHW statische Probleme an. Der verwendete Mörtel mache eine Sanierung von „Elisa“ unmöglich. Aus der Antwort des Senats auf eine Kleine Anfrage der Linken Bürgerschaftsfraktion geht nun hervor, dass der verwendete Mörtel nicht als grundsätzlich problematisch angesehen wird. Derweil hat der lange und kalte Winter nicht nur die Gemäuer des Backsteingebäudes in Mitleidenschaft gezogen, sondern auch die soziale Erosion der Hausgemeinschaft befördert.

Link zum Artikel bei hh-mittendrin

Dieser Beitrag wurde unter Alle Meldungen, Pressemeldungen über Uns veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>