Artikel in hh-mittendrin vom 16.05.2014

Wohnanlage “Elisa”: MieterInnen kämpfen weiter

Zitat aus dem Artikel:

Der aktuelle Konfliktpunkt dreht sich um die Fahrräder, die vor dem Gebäude geparkt sind. Die Elisa-BewohnerInnen haben an diesen Flyer angebracht, auf denen Vorwürfe gegen die vhw formuliert sind. Kurz darauf tauchten, laut Aussage der MieterInnen, folgende Zettel an den Drahteseln vor „Elisa“ auf: „Dieses Fahrrad ist fahruntüchtig und wird von uns in den nächsten Tagen entsorgt. Wenn es sich hierbei um Ihr Eigentum handeln sollte, stellen Sie das Rad bitte anderweitig unter.“ Angebracht wurden die Hinweise von der Genossenschaft. „Der vhw sind unsere Infotexte ein Dorn im Auge, die wir an unseren Privaträdern befestigt haben“, sagt eine Elisa-Mieterin. „Sie sind unangenehm für die vhw, weil jetzt immer mehr Bürger aufgrund eines vhw-Neubau-Werbeflyers zu uns pilgern“, so die Mieterin weiter.

Link zum Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Alle Meldungen, Hamburger Politik, Pressemeldungen über Uns veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Artikel in hh-mittendrin vom 16.05.2014

  1. Hans sagt:

    Diesen Hinweis könnten die Damen und Herren der VHW doch besser an sich anbringen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>