Artikel in der Mopo vom 27.10.2014

Uns kriegt keiner raus!

Zitat aus dem Artikel:

Mit einem Eilantrag vor dem Verwaltungsgericht wollen die letzten Mieter den Abriss stoppen und erwirken, dass “Elisa” doch noch in die Denkmalliste eingetragen wird. “Es kann doch nicht sein, dass der Senat ausdrücklich Backsteinbauten schützen will und so ein schöner Schumacher-Bau abgerissen wird.”

Link zum Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Alle Meldungen, Hamburger Politik veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>