Pressemitteilung Die Linke Basisorganisation Horn, Hamm, Borgfelde

Kein Ausschlussverfahren von Genossenschaftsmitgliedern! Vhw kündigt Ausschlussverfahren von Mitgliedern an

Wir stimmen Tim Eckbrett, Mitglied der Basisorganisation und Bezirksabgeordneter aus Hamm zu, dass der drohende Verlust der Wohnung bei einem Ausschluss eine existenzielle Bedrohung und niemanden zuzumuten sei. Wir meinen: Insbesondere unter den besonderen Bedingungen, unter denen das Verfahren eingeleitet wurde.

Zitat aus der PM:

“DIE LINKE Basisorganisation Horn, Hamm, Borgfelde erklärt sich weiterhin solidarisch mit den Elisa-BewohnerInnen und fordert die vhw auf, zu einem fairen Umgang mit den verbleibenden BewohnerInnen zurückzufinden.”

Link zur PM

 

Dieser Beitrag wurde unter Alle Meldungen veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>