Artikel im Hamburger Abendblatt vom 16.12.

Zitat aus dem Artikel:

“Elisa ist im Zweiten Weltkrieg beschädigt worden und Anfang der 50er-Jahre mit guten Baumaterialien wieder aufgebaut worden”, sagt Reinig, der die Initiative fachmännisch unterstützt. “Die Fenster sind erst zehn Jahre alt, die Keller grundsätzlich trocken – vom Gebäude her betrachtet ist ein Abriss nicht einzusehen.”

Dieser Beitrag wurde unter Alle Meldungen, Pressemeldungen über Uns veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Artikel im Hamburger Abendblatt vom 16.12.

  1. Michael Bertram vhw sagt:

    Ohne auf den Artikel in Gänze eingehen zu wollen, gibt es aber eine Aussage, die wir nicht unkommentiert lassen können.

    Bereits vor mehreren Wochen haben wir gegenüber allen Mitgliedern der Wohnanlage erklärt, dass der Neubau nun im ersten und dem neuen zweiten Förderweg mit Grundnutzungsgebühren von 5,80 € bzw. 8,00 €/ m² Wohnfläche monatlich errichtet werden soll.

    Daran hat sich nichts geändert und wir werden im Interesse unserer Mitglieder dieses Ziel auch weiter verfolgen, um ihnen die günstigen Mieten zu sichern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Bertram

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>