Dankeschön: Infostand am Sonntag 26.August 2012 im Hammer Park

Auf diesem Wege ganz herzlichen Dank an Alle, die  am 26.08.2012 für “Rettet Elisa!” im Einsatz waren. An diejenigen die nach nächtelangen Vorarbeiten müde aber doch zufrieden vor Ort waren und wir letztendlich gemeinsam den Erfolg genießen konnten.

Spontane Helfer, Mieter, alle die einfach da waren um uns zu unterstützen.
Insgesamt war es ein toller Tag, mit 1-2 Regenschauern, die uns nicht abgehalten haben das herumlaufende Publikum für unsere Sache zu interessieren.

Zu hören, in wie weit “Rettet Elisa” Wellen geschlagen hat und das nicht nur in ganz Hamburg, sondern auch bis an die Landesgrenzen, das war schon beeindruckend.
Auch die Politik war vor Ort und wir wurden und die Politik war bestens informiert! Wir sind auf dem Weg aber noch nicht am Ziel, also weitermachen……

Mieterinitiative “Rettet Elisa!”

Dieser Beitrag wurde unter Alle Meldungen veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>